Wohnzimmerkirche 'Nachspielzeit - da geht noch was' in Wohltorf


Herzlich willkommen zur ersten Wohnzimmerkirche in Wohltorf - jetzt auch mit dabei: St. Marien Basthorst! Mit den Pastores Caroline Boysen, René Enzenauer & Team erwartet dich ein Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Live-Musik von Markus Schell und der KirchenBand Kuddewörde, Snacks und inspirierenden Impulsen. Komm vorbei, tauche ein und erlebe Kirche mal ganz anders!

Stell dir vor: Es ist Freitagabend. Das Wochenende schon in greifbarer Nähe, aber noch nicht ganz da. Du denkst dir: „Warum nicht einfach mal vorbeischauen?“ Und so machst du dich auf den Weg – zur Kirche!

Dort angekommen, erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre mit Snacks und Getränken. Einladend stehen Sofas, Kissen, Decken und Tische bereit. Stehlampen mit verspielten Bommeln und Lichterketten tauchen den Raum in ein warmes, heimeliges Licht. Und da ist auch schon eine kleine Band, die mit Musik den Raum füllt. Du triffst Freunde, Nachbarn und neue Gesichter. Oder du suchst dir eine ruhige Ecke, um einfach „abzutauchen.“

Der Titel des Abends lautet: „Nachspielzeit – da geht noch was“. Ein Team führt mit viel Herz durch den Abend, liefert spannende Impulse und regt zum Nachdenken an. Du hast die Möglichkeit zwischendurch zu plaudern oder einfach nur zuzuhören. Vielleicht singst du mit, weil die Band gerad eines deiner Lieblingslieder anstimmt. Oder dein Fuß wippt.

Das Wozi-Kirchenteam